Freitag, 09 Juni 2017 13:22

Angelina auf der Arosa Mia

geschrieben von

Flusskreuzfahrt Donau mit der Arosa Mia Eine Flußkreuzfahrt, wie soll ich sagen? Es gibt sicher viele Vorurteile über eine derartige Reise, aber auch hier habe ich mich persönlich eines Besseren belehren lassen...

Es war für mich ein persönlicher Grund, warum ich diese Reise gebucht habe. Einerseits habe ich natürlich immer im Sinn etwas Neues für meine Kunden kennen zu lernen, andererseits war mein Leben im Umbruch und ich musste raus. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich auf dieser Reise umgeben sein werde von netten Rentnern, die Ihre 10. Flußkreuzfahrt hinter sich hatten und ich in einem Meer von Geschnatter ertrinken werde. Aber es war das Gegenteilige.

Freitag, 09 Juni 2017 13:10

Angelina auf der AIDA luna - Nordland

geschrieben von
Mit meiner Reise auf der AIDA Luna von Hamburg bis Bergen, habe ich meine erste Kreuzfahrt erlebt. Die Nordland-Reise auf dem Ozeanriesen war ein wunderbares Erlebnis und sicher nicht das letzte dieser Art. Es muss so sein, entweder man mag es oder eben nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht schwer ist sich nach seiner ersten Kreuzfahrt in diese Reiseart zu verlieben. Die Bequemlichkeit auf einem der AIDA-Schiffe mit nur einmal Koffer packen, viele Eindrücke und Reiseziele zu erkunden ist einfach einmalig. Das Essen und die Verpflegung sowie die Getränke an Bord sind ausgewählt, abwechslungsreich und einfach lecker. Eine kleine Stadt, so kam es mir vor, kompakt in einem Schiff, welches mich von Ort zu Ort bringt. Am Abend eine der tollen und bunten Shows mit wahrhaft tollen Künstlern und danach noch bis in die Morgenstunden in der Diskothek tanzen, ganz nach meinem Geschmack. Durch meine Reise auf der AIDA habe ich immer wieder Fernweh nach einer Kreuzfahrt und habe mir direkt im Folgejahr in Hamburg weitere Schiffe angeschaut.

Kalender

« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Anmeldeformular

Jetzt Registrieren und Stammkunde bei Urlaubsberater24 werden. Wir sind weltweit 24/7 via LIVE Chat für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie jetzt Ihren persönlichen Reiseberater!

Aktuelle Beiträge